Bestellen Sie für Ihr System direkt Toner oder erstellen Servicemeldungen.
Toner bestellen Servicemeldung erstellen

Hier geht es zur Direktbestellung

Toner und Verbrauchsmaterialbestellung  - für Vertragskunden mit Equipmentnummer

Hier klicken um Toner zu bestellen

Servicemeldungen erstellen - für Vertragskunden mit Equipmentnummer

Hier klicken um eine Servicemeldung zu erstellen

Schnelle Direktbestellung. Ganz ohne Anmeldung. Keine Telefonwarteschlange.

Sie möchten mal eben nebenbei für Ihren Kopierer und Drucker neuen Toner bestellen? Ohne aus der Arbeit herausgerissen zu werden?
Dann nutzen Sie ganz unkompliziert die Direktbestellung.

Sie wählen den passenden Toner einfach aus, hinterlegen Name, Telefonnummer und E-Mailadresse und schon geht die Sendung mit dem Toner an die bereits im System hinterlegte Adresse.

So einfach geht’s!

Willkommen bei eCommerce

Konica Minolta eCommerce - Herzlich Willkommen!

Mit dem Konica Minolta eCommerce Portal können Sie Ihre Druck- und Dokumentenmanagement-Infrastruktur optimal verwalten.

Vom Einzelsystem bis zur Druckerflotte – Transparenz zu jeder Zeit!

Einfach anmelden und loslegen!
Ihr Konica Minolta Team

 

Tipps zur Registrierung

Als Anwender von Konica Minolta Systemen können Sie sich direkt selbst registrieren: dazu nutzen Sie bitte den Registrierbereich oben rechts und geben Ihre Equipment- und Vertragsdaten an. Haben Sie sich erfolgreich registriert, können Sie sofort starten.

Als Mitarbeiter eines Konica Minolta Fachhändlers bitten wir Sie, sich für die Registrierung direkt an Ihren Keyuser in Ihrem Unternehmen zu wenden. Leider ist eine Registrierung hier über die Maske für Sie nicht möglich. Eine Registrierung von Ihren Endkunden/Kunden ist grundsätzlich in diesem Portal nicht vorgesehen.

Konica Minolta Newsletter abonnieren!

Mit Ihrer Zustimmung halten wir Sie auf dem Laufenden. Weil wir wissen, dass Ihre Zeit knapp ist, erhalten Sie von uns Benachrichtigungen nur dann, wenn es wirklich etwas Neues gibt:
 
  • Interessante Neuigkeiten zu unseren Produkten & Lösungen bekommen Sie als erstes.
  • Sie erhalten exklusive Einladungen zu Veranstaltungen, Messen und Webinaren.
  • Sie bekommen Zugang zu aktuellen Markttrends, z.B. Studien und Whitepaper.
  • Hin und wieder senden wir Ihnen kurze Umfragen zur Kundenzufriedenheit. Durch die Teilnahme helfen Sie uns, unseren Service für Sie zu optimieren.

Hier Newsletter abonnieren