Jahresinventur

Wir möchten Sie heute darauf aufmerksam machen, dass wir ab Freitag, den 08.02.2019 unsere Jahresinventur für Maschinen, Optionen und Verbrauchsmaterialien durchführen werden.
Alle Bestellungen, die noch vor der Inventur zur Auslieferung kommen sollen, müssen daher spätestens am 06.02.2019 um 12 Uhr bei Konica Minolta vorliegen, um eine rechtzeitige Auslieferung zu gewährleisten. Nach der Inventur werden alle Aufträge so schnell wie möglich abgearbeitet und versendet.
 
Die Inventur für unsere Ersatzteile findet am 22.02.2019 statt. Alle Bestellungen, die noch vor der Inventur zur Auslieferung kommen sollen, müssen bis spätestens zum 20.02.19 um 12 Uhr in der Auftragssteuerung in Langenhagen vorliegen.
 
Sie können auch gerne weiterhin Ihre Bestellungen in unserem eCommerce-Portal erfassen. Die Ware wird dann ebenfalls nach Beendigung der Inventuren an Sie versendet.

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Tipps zur Registrierung

Als Anwender von Konica Minolta Systemen können Sie sich direkt selbst registrieren: dazu nutzen Sie bitte den Registrierbereich oben rechts und geben Ihre Equipment- und Vertragsdaten an. Haben Sie sich erfolgreich registriert, können Sie sofort starten.

Als Mitarbeiter eines Konica Minolta Fachhändlers bitten wir Sie, sich für die Registrierung direkt an Ihren Keyuser in Ihrem Unternehmen zu wenden. Leider ist eine Registrierung hier über die Maske für Sie nicht möglich.